Häufig gestellte Fragen
Angebot & Preise
Wo kann ich Informationen über Produkte und Allergene finden?
Zu jedem Produkt finden Sie auf der Produktseite die Produktinformationen und Allergeninformationen. Haben Sie spezielle Fragen oder Zweifel? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Wie lange ist ein Produkt haltbar?
Jedes Produkt ist mit einem Verfallsdatum versehen. Dies ist das Datum, bis zu dem der Hersteller die Haltbarkeit garantiert.
Sind die Preise inklusive oder exklusive Mehrwertsteuer?
Alle Preise enthalten die Mehrwertsteue
Lieferung & Zustellung
Wann erhalte ich meinen Track & Trace Code?
Sobald das Paket vom Spediteur gescannt wurde, erhalten Sie den Track & Trace-Link per E-Mail. Da wir mit einer Abholung durch den Spediteur arbeiten, kann es sein, dass Sie erst am Abend oder Morgen eine Track & Trace-Mail erhalten.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
An Werktagen vor 13:00 Uhr bestellt, innerhalb von 24 bis 48 Stunden geliefert durch DPD. Bestellungen, die werktags vor 13:00 Uhr eingehen, versenden wir noch am selben Tag.
DPD liefert pakete auch samstags aus!
Kann ich meine Bestellung bei einer DPD Stelle abholen?
Ja, das können Sie. Sie können im Warenkorb angeben, ob Sie das Paket bei einer DPD Stelle abgeben oder abholen möchten. Das Paket wird innerhalb von 72 Stunden geliefert.
Muss ich die Versandkosten bezahlen?
Ja, aufgrund der Kosten für den Versand eines Pakets berechnen wir 8,95 €. Für Bestellungen oben 100 Euro bezahlt Sie keine Versandkosten.
Wenn sie Ihre bestellung an eine DPD-Abholstelle liefern lassen möchten, betragen die versandkosten 7,95 euro, unter 100 euro.
Was macht die Zustellung, wenn ich nicht zu Hause bin?
Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird die Zustellung versuchen, das Paket bei Ihren Nachbarn abzugeben. Wenn diese nicht zu Hause sind, wird das Paket zur nächstgelegenen DPD Abholstelle gebracht.
Bestellung & Bezahlung
Wie sind die Produkte verpackt?
Alle Produkte werden sicher in einem geeigneten Versandkarton verpackt. Glasverpackungen werden besonders sicher verpackt, um das Risiko von Bruch zu minimieren.
Ich lasse mir ein Paket als Geschenk schicken. Liegt der Sendung eine Rechnung bei?
Nein, eine Rechnung wird der Bestellung nie beigefügt. Der Käufer erhält die Rechnung per E-Mail.
Wann werde ich eine Rechnung erhalten?
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und auch die Rechnung. Diese erhalten Sie per E-Mail.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können bezahlen über:
VISA, MAESTRO oder MASTERCARD (Kreditkarte)
PAYPAL: sicher und einfach über Ihr eigenes PayPal-Konto
AFTERPAY: +0,95 jetzt erhalten und in 14 Tagen bezahlen
Habe ich eine Garantie auf die gekauften Artikel?
Ja, die gesetzliche Garantie gilt für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen. Das bedeutet, dass ein Produkt das leisten muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. In Deutschland gibt es eine gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Gesetzliche Gewährleistung bedeutet
bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun sollte, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann.
erwarten kann.
Wie läuft der Bestellvorgang ab?
Wählen Sie die gewünschten Produkte aus, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellen", geben Sie Ihre Daten ein und bezahlen Sie Ihre Bestellung im Warenkorb.
Business & Kontakt
Kann ich über Candyspot geschäftliche Einkäufe tätigen?
Natürlich können Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an [email protected] schicken und wir werden Ihnen einen passenden Vorschlag machen.
Woher kommen unsere Bewertungen?
Wie kann ich Candyspot kontaktieren?
Am besten kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir bemühen uns, Ihre E-Mail noch am selben Arbeitstag zu beantworten.
Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service haben, kontaktieren Sie uns bitte
uns unter [email protected]. Sie erhalten von uns innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Beschwerde eine inhaltliche Antwort
eine substanzielle Antwort. Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind, können Sie
sie über die Europäische OS-Plattform (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) einreichen.