Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Angebot & Preise
Wo finde ich Informationen zu Produkten und Allergenen?
Produktinformationen und Allergenhinweise zu jedem Produkt finden Sie auf der Produktseite. Bei Fragen oder Anliegen kontaktieren Sie uns gerne.
Wie lange ist ein Produkt haltbar?
Jedes Produkt hat ein Verfallsdatum. Dies ist das Datum, bis zu dem der Hersteller die Haltbarkeit garantiert.
Sind die Preise inklusive oder exklusive Mehrwertsteuer?
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Lieferung & Versand
Wann erhalte ich meinen Track & Trace-Code?
Sobald das Paket vom Spediteur gescannt wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Track & Trace-Link. Da wir mit einer Abholung durch den Spediteur arbeiten, kann es sein, dass Sie erst abends oder morgens eine Track & Trace-E-Mail erhalten.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Bis 13:00 Uhr bestellt, innerhalb 72 stunden leckere Leckereien!
DHL liefert Pakete auch samstags!
Kann ich meine Bestellung an einer DHL-Abholstelle abholen?
Ja, das ist möglich. Sie können in Ihrem Warenkorb angeben, ob Sie das Paket bei einer DHL-Abholstelle abholen möchten.
Muss ich die Versandkosten bezahlen?
Ja, aufgrund der Versandkosten berechnen wir für Bestellungen bis 100 €, die zu Ihnen nach Hause geliefert werden müssen, 8,95 €. Wenn Sie die Lieferung an eine DPD-Abholstelle wünschen, zahlen Sie 8,95 € Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 100 € ist der Versand kostenlos.
Was macht der Zusteller, wenn ich nicht zu Hause bin?
Sollten Sie nicht zu Hause sein, wird der Zusteller versuchen, das Paket bei Ihren Nachbarn abzugeben. Sollten diese nicht zu Hause sein, wird das Paket zur nächstgelegenen Abholstelle gebracht.
Bestellung & Zahlung
Wie funktioniert der Bestellvorgang?
Wählen Sie die gewünschten Produkte aus, klicken Sie auf den Button „Bestellen“, geben Sie Ihre Daten ein und bezahlen Sie Ihre Bestellung im Warenkorb.
Wie sind die Produkte verpackt?
Alle Produkte werden sicher in einem geeigneten Versandkarton verpackt. Glasbehälter werden besonders sicher verpackt, um das Bruchrisiko zu minimieren.
Ich lasse mir ein Paket als Geschenk schicken. Liegt dem Paket eine Rechnung bei?
Nein, der Bestellung liegt grundsätzlich keine Rechnung bei. Der Käufer erhält die Rechnung per E-Mail.
Wann erhalte ich eine Rechnung?
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung und Rechnung per E-Mail.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können bezahlen über:
iDEAL: Sicheres und bequemes Online-Bezahlen über Ihr eigenes Bankkonto.
Klarna: Erhalten Sie Ihre Bestellung jetzt und bezahlen Sie später (ohne zusätzliche Kosten).
VISA, Maestro, Mastercard, American Express, UnionPay: Bezahlen Sie einfach und sicher mit Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Debitkarte.
PayPal: Sicher und bequem über Ihr eigenes PayPal-Konto.
Habe ich eine Garantie auf die Artikel, die ich gekauft habe?
Ja, für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Das bedeutet, dass ein Produkt die Leistung erbringen muss, die ein Verbraucher vernünftigerweise erwarten kann.
Geschäft & Kontakt
Kann ich über Candyspot geschäftliche Einkäufe tätigen?
Selbstverständlich können Sie uns Ihr Anliegen auch per E-Mail an[email protected]und wir unterbreiten Ihnen ein passendes Angebot.
Wie kann ich Candyspot kontaktieren?
Kontaktieren Sie uns am besten per[email protected]Wir bemühen uns, Ihre E-Mail noch am selben Werktag zu beantworten.
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